- that's rock 'n' roll -


  Startseite
  - Empty Trash -
  Max
  DsDs
  Skandal ?!
  Media
  PiCs . . .
  Lyrics
  --> Fanclub
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Empty Trash
   ET bei myspace
   DSDS-Videos mit Clipfish.de
   DSDS auf RTL.de



Webnews



http://myblog.de/lehhr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nico raus!!!

Empty Trash besteht jetzt wieder nur aus 4 Mitgliedern, dass sagen sie selbst dazu::

„2x Daumen hoch Empty Trash! Stimmt – Geld teilt sich leichter durch 4 als durch 5…“


so werden wohl viele von euch denken, wenn ihr gehört habt, dass wir uns von Nico getrennt haben. Erklärung:
Seitdem Max zu uns zurückgekehrt ist ging es mit der band erst richtig los! Im Strudel der Ereignisse (Pressetermine, Interviews, Falschaussagen in den Zeitschriften&hellip mussten wir uns entscheiden wie es mit der Band weitergeht: vorrangige Frage war die Konstellation unter den Bandmitgliedern. Die Harmonie zwischen Nico und uns vier anderen hat nicht so hingehauen wie wir es uns gewünscht hatten, auf musikalischer sowie auch freundschaftlicher Basis.
Per und Julius haben schon zusammen im Sandkasten gespielt, und Max, Stefan und Per gingen zusammen auf die gleiche Schule. Unsere Geschichte schweißt uns noch enger zusammen da wir auch außerhalb der Band sehr eng befreundet sind! Nico kam im Herbst 2006 als Ersatz für Julius (Auslandsjahr [letztendlich nur 4 Monate]) in die Band. Wir sind gut miteinander klar gekommen aber eine enge Zusammenarbeit ist leider nicht zustande gekommen.
Die instrumentalische Besetzung mit vier Personen finden wir im Moment gut. Nico war nach unserer Einschätzung für unsere Musik keine Bereicherung. Geld und jegliche andere materielle Dinge haben für unsere Entscheidung keine Rolle gespielt.
Sorry an alle Nico-Fans, aber in Anbetracht der bevorstehen Entwicklungen, glauben wir war dies die beste Entscheidung für die Band.

Wir bedanken uns für die geile Zeit mit dir und wünschen dir alles Gute!

EMPTY TRASH

2.5.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung