- that's rock 'n' roll -


  Startseite
  - Empty Trash -
  Max
  DsDs
  Skandal ?!
  Media
  PiCs . . .
  Lyrics
  --> Fanclub
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Empty Trash
   ET bei myspace
   DSDS-Videos mit Clipfish.de
   DSDS auf RTL.de



Webnews



http://myblog.de/lehhr

Gratis bloggen bei
myblog.de





und jetzt isser weg...

.. doch da sollten wir alle sehr glücklich drüber sein!!

Max hat DSDS verlassen. Aber das ist kein Grund um traurig zu sein. Jetzt müssen wir uns wenigstens nicht mehr anhören, wie Dieter seine "Fachmännische" Meinung loswird.

Max gehört einfach nicht zu DSDS, Max gehört zu Empty Trash und Empty Trash ist mehr als nur geil!!

Was wäre aus ihm geworden, wenn er Superstar geworden wäre (UND er wäre Superstar geworden)?? Er wäre so geendet wie Tobias Regner. Überlassen wir das Superstar sein lieber Schönling Martin, Freak Mark oder Blondie Lisa und ernennen wir Max zum ROCKSTAR, denn dass ist er ja so oder so.

NEIN, Max ist unsere Rocksau <3

xoxo Tina

23.4.07 19:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy (24.4.07 18:37)
joo^^ richtig soo (: der macht das schon... iwann geht ja schließlich alles mal vorbei =D und ich kenn keinen der es nach DSDS wirklich weit gebracht hat. außerdem hat der schon früher mit dem gedanken gespielt raus zu gehn; hat aber alles schön in die länge gezigen und immer mehr FANs bekommen :D -raffiniert- .MAX. - .ROCK.ON.


Dreamssolution *** (25.4.07 19:50)
LoL! Blondie Lisa und Freak mark xD mal richtig geil! und Faye hat 'Schönling Martin' wirklich auf sich sitzen lassen???

und back to topic:: eigentlich war das das beste was passieren konnte^^ keep rocking

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung