- that's rock 'n' roll -


  Startseite
  - Empty Trash -
  Max
  DsDs
  Skandal ?!
  Media
  PiCs . . .
  Lyrics
  --> Fanclub
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Empty Trash
   ET bei myspace
   DSDS-Videos mit Clipfish.de
   DSDS auf RTL.de



Webnews



http://myblog.de/lehhr

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder news^^

also, was gibts neues, nachdem max ja am samstag wieder weitergekommen war^^ (obwohl er bei der entscheidung nach vorne musste:: omg ich hätte fast nen herzinfarkt bekommen) gehts am samstag schon mit der nächsten show weiter^^

motto: Power of Love, Max wird "Here without you" von 3 Doors Down singen, sämtliche lieder dieser show wirds dann auch bald auf einer cd unter dem namen Power of Love zu kaufen geben^^

soo, genug infos, dann bis dann und wehe ihr votet wieder so wenig, dann kann bald ein anderer die seite hier weiter machen^^

15.3.07 15:54


news. . .

sooo, endlich ist es wieder so weit, nachdem die kandidaten eine woche "Urlaub" zu hause hatten, gibt es am samstag die zweite mottoshow.

Unter dem Titel "Die größten Hits der 80er und 90er" wird max "gimme all your lovin'" von Zz top singen.

Was die anderen Kandidaten singen und noch weitere infos?? --> www.dsds.de

8.3.07 18:06


. . . fanclub . . .

sooo... leute, wir haben jetzt einen (fast) offiziellen fanclub von max buskohl gegründet!

geht doch einfach mal unter fanclub gucken und lasst euch gleich dazu schreiben...

alle infos werdet ihr da finden^^

na dann^^ bis demnächst

. . . noch 10 Tage bis Max wieder singt . . .

28.2.07 18:26


ab in die 2te mottoshow

und er hats wieder mal geschafft, aber nach dem auftritt gab es ja auch absolut keine zweifel das er zu wenige anrufe bekommt ne <3

aktuelle news:

>> damit ihr euch das besser merken könnt, unsere eigene domain:

www.rocksau.dsds.de.tc
also: schön merken und allen euren freunden erzählen xD

max? wir lieben dich. du bist der absolute hammer
25.2.07 17:09


*+*Top 10*+*

...endlich geschafft...

Max ist in der großen Mottoshow!!!

Jetzt alle für Samstag Daumen drücken und anrufen...

Max Buskohl - Fly away

Hört sich doch super an, oder??

21.2.07 14:37


...ROMAN...

Auch wenn Roman jetzt ja leider nicht mehr bei DSDS teilnehmen kann, sind wir der Meinung, dass er einen Platz auf dieser Page definitiv verdient hat^^ Deswegen bleibt er hier!! Er wird es beim nächsten Mal bestimmt weit schaffen, und dann werden wir ihn tatkräftig unterstützen!! Jetzt legen wir unsere ganze Unterstützung auf Max<3^^ Denn der muss jetzt die Ehre dieser Page retten^^ Also, gib alles!!^^
18.2.07 14:32


Rock and Roll BABY

hier entsteht eine fanpage für Roman Lob und Max Buskohl ^^

der Grund dafür: sie sind geil ^^ und ihre stimmen bringen unsere herzen zum schmelzen.

Also..soweit wünschen wir euch viel Spaß hier

und das allerwichtigste:

Roman und Max müssen in die Mottoshows, denn dann sind wir dabei !!!
8.2.07 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung