- that's rock 'n' roll -


  Startseite
  - Empty Trash -
  Max
  DsDs
  Skandal ?!
  Media
  PiCs . . .
  Lyrics
  --> Fanclub
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Empty Trash
   ET bei myspace
   DSDS-Videos mit Clipfish.de
   DSDS auf RTL.de



Webnews



http://myblog.de/lehhr

Gratis bloggen bei
myblog.de





*News::Wichtig*

Am 16.04.1007 (Montag) spielen Empty Trash zusammen mit Not called Jinx ein Konzert im SO36 in Berlin. Eintritt:: 8 Euro. Tickets ab spätestens morgen (Mittwoch) über http://koka36.de/

 

Wichtig: Für alle, die nicht zum Konzert gehen können, wird es vllt via Internet übertragen, dass steht aber noch nicht fest! Sobald ich etwas weiß, werde ich es euch mitteilen.

10.4.07 15:06


NEWS :)

Max – der Macher

Das sagen die Expertinnen: Max ist ein kreativer Macher, der seine Ideen dynamisch verwirklichen möchte. Für sein Publikum kann er sich zeitweise überfordern, was ihm wiederum auf den Magen schlägt, denn Max ist sensibel.
Mit seiner gefühlvollen Empfindsamkeit gewinnt er seine Bewunderer für sich. Wird er angegriffen, setzt er seine Worte spontan als Waffe ein, was ihm später häufig leidtut.
Um sich innerlich zu entspannen, genießt er die schönen und vollkommenen Momente des Lebens.

 


Quelle: DSDS-Magazin - Ab 09. April im Handel!

9.4.07 16:09


ahhhhhhh er hat chucks an^^
7.4.07 21:09


wuhhu! heute abend schon :: swing!! und alle im smoking und in geilen kleidern und so..)

boah das wird bestimmt mal voll geil! und wisst ihr was das größte wär?? chucks unterm smoking!) ich hoffe so, dass er chucks anzieht! darf man dass ?? wahrscheinlich nicht, oder??

na ja egal, wird bestimmt trotzdem geil! ich sag nur:: hit the road jack and don't you come back no more no more no more no more *mitsing*

noch 5 stunden und 4 minuten^^

Jana

7.4.07 15:11


No. 5^^

... und schon wieder weiter!! jetzt noch einmal durchhalten, Max,  dann sehen wir dich live!

obwohl ich fand er hat nicht so toll gesungen wie die letzten male, das kann aber auch daran liegen, dass ich das lied nicht so dolle mag

aber wär es nicht mal geil wenn er mal was von billy talent singen würde??

stellt euch nur mal vor, wie er am anfang von red flag so voll abgeht^^

naja, was meint ihr so dazu?? von mir wars das erst mal, lieb euch, Jana

2.4.07 09:48


:))

morgen ist es schon wieder so weit::

mottoshow nr 4!

Max singt diesmal This love von Maroon 5, mal gucken wie das so wird, obwohl, eig bin ich mir sicher, dass es suoer wird^^

das motto heißt Hits von Heute, also lieder von 2000 bis 2007, also alle schön die daumen drücken und natürlich anrufen, max darf auf keinen fall rausfliegen!

soo, das wärs auch schon, lieb euch alle... Jana

30.3.07 19:37


OMG...

,,, hat max das gut gesungen am WE, na ja, souverän in der 4. Mottoshow würd ich mal so sagen...

aber noch was:: wenn übrigens jemand auch einen fanblock hat und gerne verlinkt werden möchte, soll der sich nur bitte im gb melden, passiert sofort...

ach ja und ich freu mich unglaublich auf die nächste mottoshow, aber wenn francisca weiter so lacht krieg ich ne magenschleimhautentzündung...

so bis denne, denkt schön dran::

 

19.3.07 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung