- that's rock 'n' roll -


  Startseite
  - Empty Trash -
  Max
  DsDs
  Skandal ?!
  Media
  PiCs . . .
  Lyrics
  --> Fanclub
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Empty Trash
   ET bei myspace
   DSDS-Videos mit Clipfish.de
   DSDS auf RTL.de



Webnews



http://myblog.de/lehhr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland Tour :))

Daten::

Do 05.07.2007 Köln Prime Club

Fr 06.07.2007 Saarbrücken UnserDing Festival

Sa 07.07.2007 Essen Weststadthalle

So 08.07.2007 Frankfurt Batschkapp

Di 10.07.2007 Stuttgart Röhre

Mi 11.07.2007 München Ampere

Do 12.07.2007 Nürnberg Hirsch

Fr 13.07.2007 Heidelberg Karlstorbahnhof

So 15.07.2007 Chemnitz BrauClub

Mo 16.07.2007 Magdeburg Factory

Di 17.07.2007 Berlin Kl. Postbahnhof

Mi 18.07.2007 Hamburg Knust



Eintritt kostet im VVK überall 15 €uro + VVK Gebühren!
Abendkasse 18 €uro

12.6.07 16:18


Empty Trash Tour

Empty Trash werden im Sommer auf die versprochene Deutschland-Tour gehen )!! Das sagt Max im Fan Forum selbst dazu::

 

[Empty Trash Ist Bald Auf Tour 

Ich wollte jetzt schon mal bescheid sagen dass wir vorraussichtlich ende juni/ anfang juli auf tour gehen werden. Seit meinem Ausstieg ist bei uns die Hölle los im positivem Sinne.

Ich bedanke mich auch bei euch für die geile unterstützung!!

I Love You All!!!
Rock With Us And We Roll For You!!!

SSSSS
____________________________ SSSSS
____/________________________/////]

 

Und ich finde das sind eindeutig mal positive News .))

12.5.07 20:36


Nico raus!!!

Empty Trash besteht jetzt wieder nur aus 4 Mitgliedern, dass sagen sie selbst dazu::

„2x Daumen hoch Empty Trash! Stimmt – Geld teilt sich leichter durch 4 als durch 5…“


so werden wohl viele von euch denken, wenn ihr gehört habt, dass wir uns von Nico getrennt haben. Erklärung:
Seitdem Max zu uns zurückgekehrt ist ging es mit der band erst richtig los! Im Strudel der Ereignisse (Pressetermine, Interviews, Falschaussagen in den Zeitschriften&hellip mussten wir uns entscheiden wie es mit der Band weitergeht: vorrangige Frage war die Konstellation unter den Bandmitgliedern. Die Harmonie zwischen Nico und uns vier anderen hat nicht so hingehauen wie wir es uns gewünscht hatten, auf musikalischer sowie auch freundschaftlicher Basis.
Per und Julius haben schon zusammen im Sandkasten gespielt, und Max, Stefan und Per gingen zusammen auf die gleiche Schule. Unsere Geschichte schweißt uns noch enger zusammen da wir auch außerhalb der Band sehr eng befreundet sind! Nico kam im Herbst 2006 als Ersatz für Julius (Auslandsjahr [letztendlich nur 4 Monate]) in die Band. Wir sind gut miteinander klar gekommen aber eine enge Zusammenarbeit ist leider nicht zustande gekommen.
Die instrumentalische Besetzung mit vier Personen finden wir im Moment gut. Nico war nach unserer Einschätzung für unsere Musik keine Bereicherung. Geld und jegliche andere materielle Dinge haben für unsere Entscheidung keine Rolle gespielt.
Sorry an alle Nico-Fans, aber in Anbetracht der bevorstehen Entwicklungen, glauben wir war dies die beste Entscheidung für die Band.

Wir bedanken uns für die geile Zeit mit dir und wünschen dir alles Gute!

EMPTY TRASH

2.5.07 21:18


und jetzt isser weg...

.. doch da sollten wir alle sehr glücklich drüber sein!!

Max hat DSDS verlassen. Aber das ist kein Grund um traurig zu sein. Jetzt müssen wir uns wenigstens nicht mehr anhören, wie Dieter seine "Fachmännische" Meinung loswird.

Max gehört einfach nicht zu DSDS, Max gehört zu Empty Trash und Empty Trash ist mehr als nur geil!!

Was wäre aus ihm geworden, wenn er Superstar geworden wäre (UND er wäre Superstar geworden)?? Er wäre so geendet wie Tobias Regner. Überlassen wir das Superstar sein lieber Schönling Martin, Freak Mark oder Blondie Lisa und ernennen wir Max zum ROCKSTAR, denn dass ist er ja so oder so.

NEIN, Max ist unsere Rocksau <3

xoxo Tina

23.4.07 19:47


*+*offtopic*+*

Webnews- Button::

Dieser blog hat jetzt einen Webnewsbutton. Somit könnt ihr ganz leicht und ohne aufwand diesen blog und damit auch max noch berühmter machen.

So gehts:: einfach auf den button (links unter der navi-leiste) klicken und für den Blog stimmen. Die blogs mit den meisten stimmen werdebn dann regelmäßig in einer liste veröffentlicht.

20.4.07 21:22


ohh, und er ist noch eine show weiter, ist das nicht geil??

und am samstag war ja so tollig <3 und wir waren auch noch da, ich hab ein autogramm und zusätzlich noch ein plakat auf den kopf gekriegt^^ und da war es ganz egal, was dieter bohlen sagt, weil der widerspricht sich sogar in einem satz selbst xD

 

ich fands voll geil und ich krieg mich grad voll nicht mehr ein, weil ich weiß, was er diese woche singt! also erst mal von vorne::

Motto: 70er Jahre  und Dedicated (gewidmet) To...

und max singt 'all right' von free aus den 70ern uund...

'When you were young' von The Killers! ist das nicht mal geil?? ich liebe dieses lied so<3

ahh, es wird bestimmt mal wieder voll geil und ich will nochmal in die mottoshow^^ alsoo... er muss nochmal weiter :-D

 

naja, das wars dann erst mal^^ jana 

17.4.07 15:41


und morgen schon die nächste mottoshow! das beste:: wir sind im studio dabei <3

 jeder kandidat singt ab morgen schon zwei lieder, für max heißt das:: I was made for loving you (Kiss) und Suspicious Mind (Elvis Presley)

hoffentlich kann er sich den text von zwei liedern merken^^ aber ansonsten wird es bestimmt super geil^^

dann mal bis morgen^^ Jana

 

P.S. das Empty Trash Konzert wird nicht live übertragen, allerdings wird es vorrausschaulich am 22.04 (So) einen Zusammenschnitt auf Rockradio.de im I-net geben. (15-17Uhr)

13.4.07 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung